Forever for us
Möchtest du auch ein Teil unserer Twilight Familie werden und mit uns in die Welt der Vampire eintauchen?? Dann melde dich an....


Probeplay

Nach unten

Re: Probeplay

Beitrag  Gast am Di 31 Aug 2010 - 15:17




----------------------------------------------------------------------------------------------

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Probeplay

Beitrag  Gast am Do 26 Aug 2010 - 17:17

*merkt das er an den kühlschrank geht*
*hört seine antwort*
*und schaut überrascht*
du ich hab schon muffins fertig
*geht zum schank*
*holt eine große tuperdose raus?
*öffent sie und stellt sie ihm vor sie nase*
so bitte schön die kannst alle essen ich hab noch welche für jeden so viele gemacht
*geht wieder zurück und sieht den stöpsel*
*holt eine große pfanne aus dem schank*
*gibt etwas öl rein*
*macht den herd an*
und willst mir genau sagen was passiert ist?
*macht dabei den kühlschrank auf*
*holt eine große tüte mit steaks raus*
*fängt an sie anzubraten*
*dreht sich um und schaut ihn an*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Probeplay

Beitrag  wolf XY am Do 26 Aug 2010 - 11:01

*sieht das haus der blacks*
#ob jake da ist?#
*schnuppert mal ne runde*
#ne schade.#
*riecht aber emi*
#was macht sie denn hier?#
*geht mal ins haus, was für ein glück das die tür immer offen ist*
*sein weg führt sofort in die küche, da er wie immer hunger hat*
*verfällt auf den weg dort hin wieder in gedanken, ist sauer das er zu spät zu seiner verabredung kam, knurrt dann über seine blödheit, die ihm eine mega peinliche situation eingebracht hat*
*geht zum kühlschrank, öffnet ihn, knallt die tür aber gleich wieder zu, weil nichts zum essen drinne ist*
klasse!
*erst jetzt bemerkt er emi*
hey emi! was? ohh das!
*wird rot und grinst etwas*
ist neue mode weißt du!
*wirkt na außen hin sehr entspannt, doch der wolf in ihm knurrt laut*
#die frage hätte sie sich auch sparen können#
*atmet genervt aus*
verabredung? welche verabredung?
*tut überrascht*
ach die verabredung. ja die habe ich wohl dank meines weckers verpasst!
*setzt sich auf einen stuhl hat ja mal sowas von schlechte laune, lässt sich aber nicht anmerken*
du emi ich habe hunger! würdest du vielleicht...
*setzt seinen -mir kann keiner was abschlagen- paul blick auf*
...muffins machen?
*setzt schnell nach*
BITTEEEEEEEEE!
*lächelt breit und enthüllt dabei eine reihe perfekt geformte weiße zähne*

wolf XY
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Probeplay

Beitrag  Gast am Mi 25 Aug 2010 - 20:07

*steht in der küche und wäscht ab*
*merkt das paul rein kommt*
*spricht leise*
oh man was hat der den an hatte er nicht eigentlich ein date
*schaut ihn an*
*wird jetzt laut*
Hey Paul, siehst du mich gar nicht?
was ist den los wieso bist du so abgezogen und was war mit der verabredung?
*schaut ihn an*
#hat er mich jetzt gehört#

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Probeplay

Beitrag  wolf XY am Mi 25 Aug 2010 - 17:12

*läuft ziellos durch die gegend*
*hat heute einen eher schlechten tag, da heute alles schief gegangen ist was nur schief gehen kann*
*am morgen hat das dilemma schon angefangen, sein wecker hat nicht geklingelt und er kam zu spät zu einer verabredung*
*es handelte sich nicht um irgendeine verabredung, nein er wollte sich mit dem süssen nachbars mädchen treffen*
*in der hecktig hat ein sich zwei verschiedene paar schuhe angezogen, sein handy vergessen und als er an die bushaltestelle an kam, fuhr der bus einfach los ohne ihn rein zu lassen*
*so musste er also den ganzen weg bis zum treffpungt rennen, nicht das es ihn was aus gemacht hat, aber er wäre heute mal lieber wie ein ganz normaler mensch unterwegs gewesen*
*am treffpunkt angekommen, musste er feststellen das lara schon weg war*
#na ganz große klasse#
*nun war er auch noch ganz umsonst hier her gerannt*
*leises gelächter drang an ihm heran und er spitzte seinen ohren*
"nur sieh dir das doch mal an, der hat zwei verschiedene paar schuhe an"
*fühlt sich nicht angesprochen und er schaut sich nach diesem trottel um*
*er wollte unbedingt wissen wer zu blöd war zu ein gleiches paar schuhe an zu ziehen*
*lächelt den beiden mädchen, die so eben an ihm vorbei gegangen sind freundlich zu*
*zieht eine augenbraue hoch als er hört wie sie in einem schallendem gelächter ausbrechen, als sie an ihm vorbei sind*
"ist der wirklich so blöd"
*kann mit diesen worten nichts anfangen*
#was haben die denn?#
*schaut an sich runter, bekommt einen roten kopf und sucht ein loch um darin zu versinken*
#ich bin dieser idiot#
*ein knurren ist jetzt zu hören*
#wie peinlich ist das denn?#
*stampft wütend davon*

*in la push angekommen, kreisen seine gedanken nur um das eben geschehende*
#noch schlimmer kann der tag bestimmt nicht werde und wenn doch, schließ ich mich in mein zimmer ein#
*ist so sehr in seinen gedanken vertieft das er emi garnicht bemerkt*

wolf XY
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Probeplay

Beitrag  Admin am Mi 25 Aug 2010 - 14:56

Admin: playt //Emily Young//

Gast: playt einen Wolf


Probeplay mit einem Wolf..........

Vorgeschichte:
Emily Young ist unterwegs zu den Black´s und trifft einen Wolf aus dem Rudel.

avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 12.08.10

http://forever-for-us.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Probeplay

Beitrag  Admin am Mo 23 Aug 2010 - 17:49

__________________________________________________________________
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 12.08.10

http://forever-for-us.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Probeplay

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten